Chat‘s Twitch, YT und FB zusammen fassen

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey Leute, ich streame in restream.io und habe 3 Kanäle dort, Twitch, Facebook, Youtube. Das läuft super und hab da immer wieder neue Zuschauer, klasse Tip hier aus dem Forum, danke nochmal. Nun zum eigentlichen Thema:

    Verwende auch den Chat vom restream.io, ist auch ne super Sache, denn dort seh ich alle Nachrichten von allen Kanälen und auch woher sie kommen.

    Blöd ist nur, wenn einer aus z. b. Youtube in den Chat etwas schreibt, sehen das die Twitch und Facebook Zuschauer nicht!

    was würde es für Möglichkeiten geben, egal von wo ein Zuschauer schreibt, das der Text auch in alle 3 Kanäle im Chat übertragen wird. Oder geht das nicht?

    EDIT: Gibt wohl in den Einstellungen eine Beta-Version die das ermöglicht: nennt sich Relay Bot
    Ich teste das mal

    EDIT: Also die BETA funktioniert....egal wer wo was in den Chat schreibt....alle anderen Chats bekommen diese Nachricht auch. Tolle Sache!

    Thema erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von StefanR8 ()