Neulingsvorstellung Eschie219

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Heyho Leute,

    bin der neue und werde wohl öfter mal vorbeischauen ^^.
    Ich heiße Matze oder (auch von den meisten im RL genannt) einfach Eschie.
    Bin M und 29 Jahre alt und komm aus NRW.

    Ich zocke seitdem ich denken kann, hab am Super Nintendo angefangen und bin bei Playstation hängen geblieben.
    Hab zwischendurch auch mal PC nebenbei gezockt, doch wurd mir A: zu teuer und B: waren auf PC gefühlt 100x mehr Cheater unterwegs.

    Ich Streame momentan eigendlich nur Sporadisch, will jedoch das ganze demnächst, sobald Kanal etc. Optisch verschönert wurde und nach leerung des Kanals, ernster angehen.

    Aktuell zock und Streame ich mit meiner PlayStation 4 .

    Falls Fragen bestehn, gerne Freiraus, bin zwar n Asi abundzu und hab schwarzen Humor, aber trotzdem recht kritikfähig und diskussionsfreudig .

    MfG

    Eschie
    Vorstellung

    "Krieg, Krieg bleibt immer gleich... "
    Zitat: Fallout Reihe