[Umfrage] Gemütlicher Talk Abend mit der Community

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Plauderabend? 9
    1.  
      Ja (9) 100%
    2.  
      Nein (0) 0%
    Guten Abend liebe StreamTalk Community! ^^

    Am Discord Server wurde von @Streambude vorgeschlagen, dass wir vielleicht einmal in der Woche uns am Abend als Community auf dem Discord Server zusammen setzen und einfach mal quatschen.

    Meine Frage wäre an euch: Wäre ein generelles Interesse da?
    Man kann den Plauderabend auch nutzen um zusammen Spiele zu spielen oder ähnliches.

    Gruß
    Ross
    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross
  • Großartige Idee.. der man der darauf gekommen ist hat ein Orden verdient. Moment mal ich bin das :o

    Nein Spaß ehrlich gesagt ist hier auf dem Discord-Server wenig los im Vergleich zu anderen was wiederum schade ist. Ein wöchentlicher Plausch ist vielleicht nicht verkehrt vor allem trägt das für den Zusammenhalt der Community bei ebenso kann man sich besser kennenlernen und neue Streamingpartner finden wie auch neue Freundschaften knüpfen. Ich würde mich über viel Beifall/Zuspruch freuen - danke!