Loewenherzen stellt sich vor

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo,
    mein Name ist Marvin, ich bin 24 Jahre jung und wohne in der Nähe von Köln.

    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Ich habe mir Streams angeschaut und wollte es selber mal machen.

    Auf welcher Plattform streamst du?
    Nur PC.

    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    Aktuell viel Final Fantasy XIV. Ich habe davor Dead by Daylight gespielt aber das macht mir kein Spaß mehr.

    Wann streamst du?
    Dienstag bis Samstag 14:00-18:00 Uhr.

    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Ich möchte versuchen mein Hobby zum Beruf zu machen und mir eine Community aufzubauen.

    Was macht deinen Stream besonders?
    Ich denke, dass jeder Stream besonders ist denn, jeder hat eine eigene Persönlichkeit.
    Ich verstelle mich nicht.


    Ich spiel mit den Zuschauern wenn sie Lust haben.Es ist bei FFXIV egal auf welcher Plattform ihr spielt PC und Konsolen Spieler spielen auf den gleichen Servern.

    Währungs und VIP System
    Spoiler anzeigen
    Durchs angucken des Streams bekommt ihr die Stream Währung Gil (wenn du eingeloggt bist).

    Ihr bekommt alle 5 Minuten 1 Gil wenn ich online bin. Schreibt ihr aktiv (alle 5 Minuten eine Nachricht) im Chat bekommt ihr 2fach Gil.

    Bin ich offline erhaltet ihr keine Gil!

    Hast du 1.000 Gil kannst du den VIP Bronze Status kaufen (!vip1)
    Hast du 2.500 Gil kannst du den VIP Silber Status kaufen (!vip2)
    Hast du 5.000 Gil kannst du den VIP Gold Status kaufen (!vip3)

    VIP Vorteile:
    Bronze erhalten 1.3 fach mehr GIl
    Silber erhalten 1.6 fach mehr Gil
    Gold erhalten 2.0 fach mehr Gil

    Songrequest
    VIP Bronze zahlen nur 15 Gil
    VIP Silber zahlen nur 10 Gil
    VIP Gold zahlen nur 5 Gil

    Alle VIP´s können Links teilen und werden bei Caps und Emote spam nicht getimeoutet.

    Es wird Tage geben wo ich nur mit VIP´s was ingame mache.

    Das System belohnt das Anschauen des Streams und der VIP Status ist nicht für Echtgeld erwerbbar.

    Der VIP Status ist für 30 Tage aktiv.



    Twitch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MarvinSimon () aus folgendem Grund: veraltet und wenig Informationen