Stimme gesucht - Tutorial

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Wir suchen jemanden der uns gerne seine Stimme leihen würde oder ein paar Tutorials für uns machen möchte.

    Um was geht es genau?
    Ich bin Projektleiter bei einer eSports Organisation und wir haben diverse eigene Module auf unserer Homepage und würden da gerne einige Tutorials dazu erstellen.
    Unter anderem ein eigenes Turnier Modul, welches sehr komplex ist.

    Mit meinem Schweizer akzent kommt das meist nicht so toll rüber und die Top Stimme dafür hab ich leider auch nicht.

    Was wir euch bieten können ist Werbung und weiteres nach Absprache.

    Falls Ihr Interesse habt postet doch bitte mal euren Youtube Link, damit ich mir mal anhören kann wie ihr klingt.


    Besten Dank für euer Interesse

    Du bist Youtuber oder Streamer und willst in einer Community mitwirken?
    Skype: Minimal_Warrior
    Projekt Status:
    ███████████▒]95% Complete