Streamlabs Chatbot - Version: 1.0.2.59

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo, Mein Name ist Patrik und ich bin soeben neu angekommen auf diesen Forum.

    Ich habe diesbezüglich zu der Funktion Currency eine frage habe dies nun so eingestellt:

    i.imgur.com/pv52VAb.png

    Aber tatsächlich die User die z.b 2 Stunden zugeschaut haben bleiben trotzdem ohne Rang kann mir einer Sagen warum dies so ist?
    Oder wo habe ich was falsch eingestellt.

    Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps!
  • Hast Du einen Bot erstellt für YT-Gaming?
    Wenn ja, nochmal prüfen, ob er im Chat-Fenster erscheint, ggf. nochmal neu verbinden. Grundsätzlich sollte aber dein Name erscheinen...ist ja auch klar wenn du im Chat bist als "Twitch-Streamer".

    MfG Möhre
    Bilder
    • 2019-06-12 21_33_55-Window.png

      51,82 kB, 938×717, 200 mal angesehen
  • Tja, das ist ja sehr mysteriös.

    Über YT streame ich nicht.

    Schau doch mal im SLOBS Discord vorbei. Da gibt es bestimmt jemanden mit einer Idee.

    Hast du es schon einmal über SLOBS direkt versucht, also über den integrierten Bot?

    Die Integrierung des Chatbots in YT ist auch recht simpel, laut Handbuch.