Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin !

    Ich habe massive probleme mit Tipeeestream, erst hörte man die Musik vom Video aber sie lief sogar weiter wo das video zuende war ( lied lief komplett weiter bis zum ende des videos ) normalerweiße ja nur ein paar sekunden.

    Jetzt mittlerweile kriege ich garkein Sound mehr rein. Das Video kommt zwar, aber kein Sound

    Bin absolut am verzweifeln, und ich habe nicht gerade wenig ahnung

    hoffe mir kann jemand helfen das ist echt zum heulen :(

    MfG

    PS: das schlimme ist, ich kann es ja garnicht testen eine Donation mit youtube video... oder doch? habe schon gegoogelt wie ein verrückter, aber nichts hielf mir weiter. eine normaler donation test geht, aber mit video anhängen finde ich kein weg?!

    EDIT: hab es gefunden den test mit youtube video :) aber leider immer noch kein sound

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BS1400 ()

  • Verwendest du die AlertBox v1 oder v2?

    Okay, wollte grad bei mir testen, aber in v2 finde ich die Option gar nicht ein Video von der Donation hinzuzufügen. Und in V1 hab ich aktuell nichts eingestellt - ich schau später nochmal ob ich das selbst einstellen kann :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dungi ()