Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Also ich wusste nicht recht wie ich meine Frage formulieren soll :D sry dafür

    Ich habe folgendes Problem unzwar habe ich so 2-3 Boys unter meinen Zuschauer die, wenn sie zuschauen, über Gott und die Welt reden und dabei auch nicht zu wenig Nachrichten verschicken. Ziemlich schnell hintereinander. Ich denke die anderen können dadurch nicht unbedingt etwas schreiben weil dies ja direkt wieder verschwindet.
    Jetzt habe ich bei Gronkh und Co. mal gesehen das man bei denen nur alle paar Sekunden beziehungsweise alle paar Minuten schreiben kann. Wo kann ich ich so etwas einrichten ?

    Ich benutze den Chatbot von Streamlabs und streame halt über Twitch =) Abonnenten habe ich noch keine =)

    Danke schon mal =)
    grüße Irby
  • Wenn du im Chat auf deinen Kanal unten auf das Zahnrad klickst findest du diverse Einstellungsmöglichkeiten. Unter anderem ist dort auch die Einstellung für "Slow-Chat-Modus".