Meinungen zum Panel-Bereich

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey ho,
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Bitte hier richtig einsortiert ist :D Wenn nicht tut es mir leid.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der ein oder andere vlt mal 5 Minuten übrig hat um mal in meinem Kanal unten die Panels anzusehen und mir mitzuteilen was sein erster Eindruck ist. Sowohl positive als auch negative Aspekte. Ich habe selbst das Gefühl dass es vlt etwas überfüllt ist und die Leute evtl. erschlagen könnte. Allerdings kann ich den ersten Eindruck ja nicht nachempfinden. Auch sehe ich vergleichsweise mit wesentlich mehr Ergebnissen und wesentlich weniger Aufwand auf ihrem Kanal!

    Danke an jeden einzelnen der sich die Mühe mache mir bei meiner Kanalverbesserung zu helfen!!!

    Grüße Irby =)

    Edit: Hier nochmal der Link
    Twitch.Tv/IrbyGames
  • Bei den Panel-Überschriften würde ich eine einfarbige Schrift nehmen und etwas mehr Abstand zum Rand links und rechts lassen.

    Das "Über mich" Panel gehört für mich nach ganz oben links.

    Beim "Donations" Panel ist nicht gleich ersichtlich, dass man dort zur Spendenseite kommt. Das könnte man deutlicher machen durch eine andere Grafik.

    Die Chatregeln kann man kürzer zusammenfassen. Lasse dir da mal ein paar schöne Formulierungen einfallen.

    Grüße
    Dani
  • Mach die Schrift weiß, wie in deinem Header und dann passt das. Der Rest sieht nämlich echt cool und stimmig aus.
    Reihenfolge sollte allgemein sein:
    1 Über mich
    2 Wissenswertes (Streamplan, Rangsystem, Commands)
    3 Umsatz-Kram (Subs, Donations etc.)
    4 Sonstiges (Regeln, Partner, Kontakt)

    Du kannst Punkt 2 auch aufteilen und nur die Top-Dinge dahin packen und hinter den Dinations weitermachen. Versuch aber mal, ob du manche Dinge nicht kürzen oder zusammenfassen kannst. Ich hab ein Google-Doc mit den Commands angelegt. Vielleicht wäre das eine Option.
    Auch in 2021 noch die beste Capture Card
    - - - BENUTZT KEIN STREAMLABS OBS - - -
  • Dich kontaktieren und ankacken kann aber trotzdem jeder, auch ohne streamplan. Keinen Plan zu haben ist kein Argument und wurde schon öfters im Internet diskutiert. Die Regelmäßigkeit ist wichtig und dazu kann es auch schon zahlen, 1x im Monat zu streamen. Zumal das nur eines von vielen Kriterien ist.

    Man muss es aber nicht unbedingt provozieren - auch wenn das entfernen dich effektiv null schützt.
    Auch in 2021 noch die beste Capture Card
    - - - BENUTZT KEIN STREAMLABS OBS - - -