TheWolf992 - Der Stream mit der Wolfsmaske

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen mit dem streamen angefangen und würde gerne etwas Werbung für meinen Kanal machen. Das Streamen macht wesentlich mehr Spaß, wenn etwas Leben im Chat herrscht und ich liebe der Interaktion mit den Zuschauern. Ich hoffe, dass mich der eine oder andere besuchen wird
    Zu mir:
    Ich trage eine Maske aus beruflichen Gründen und bin sympatisch, auch wenn die Maske etwas anderes Symbolisiert
    Ich bin fast 25 Jahre alt und Gamer aus Leidenschaft. Ich habe früher hauptsächlich auf der Xbox 360 Call of Duty MW2 gespielt und war nicht gerade schlecht :P
    Im Moment streame ich hauptsächlich Playerunknowns Battlegrounds. Es werden aber natürlich auch andere Spiele gezeigt.

    Was ich mir durch dieses Forum erhoffe:

    Ich streame erst seit ein paar Tagen und würde mich über Kritik, egal ob positiv oder negativ sehr freuen um meinen Stream zu verbessern. Ich bin für jede Unterstützung dankbar!
    Für jede Unterstützung die ich hier von euch bekomme revangiere ich mich selbstverständlich. Eine Hand wäscht die andere.
    Der Link zu meinem Kanal: twitch.tv/thewolf992

    Ich hoffe ihr besucht mich!
    Liebe Grüße
    TheWolf992