R3spect1t| Ein Streamer stellt sich vor!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Wie stellt ihr euch eure Vorstellung vor?

    Ich persönlich gehe eher andere Wege um diese interessant zu gestalten.
    Hat es funktioniert? Gut, dann...

    Ich bin der Dom, alias R3spect1t & bin leidenschaftlicher Gamer, Streamer & Content-Creator.
    Ich bin Baujahr 1997, somit 22 Jahre jung & habe meine Wurzeln im wunderschönen Mecklenburg-
    Vorpommern. Als Hobbys erkenne ich derzeit nur meine Liebe zum Gamen & Streamen an.
    Was da noch in Zukunft passieren wird, ist bisher mein Geheimnis & wird noch nicht verraten :psst:

    Zu meinen Lieblingsspielen gehören:
    ► Forza Horizon 4
    ► The Crew 2
    ► Call of Duty: Black Ops
    ► Call of Duty: Black Ops 2
    ► Call of Duty: Modern Warfare 3
    ► Witch it
    ► und viele mehr ;)

    Interessant? Dann kommt doch mal bei mir vorbei,
    lernt mich persönlich in einem Gespräch kennen.
    Das war es von meiner Vorstellung & hoffe alles Fragen
    ausführlich beantwortet zu haben.

    Grüße, Dom - alias R3spect1t
    "Respektiere dein Gegenüber, denn das ist es was dich weiter bringt" ;)

    |TwitchYoutubeTwitterDiscordFacebook |