Suche Mitspieler auf Xbox One

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo dies geht an alle Netten Streamer und Streamerinnen und die die einfach Lust haben nicht alleine zu zocken.
    Ich suche Mitspieler(innen) Für ein zwei Tage in der Woche die Interesse an Koop spielen haben.
    Das einzige muss ist, das ihr eine Xbox one haben müsst.
    Es spielt keine Rolle ob ihr Profis in dem Spiel seid, oder es euch gerade gekauft habt. Es soll nämlich der Spaß und das gemeinsame vorankommen im Vordergrund stehen. Ich suche auch für Sonntagmorgens, der beginn sollte so um 10 oder 11 Uhr sein, feste Mitspieler für Gesellschaftsspiele auf der Konsole, da schwebt mir so Monopoly oder Risiko aber auch zur Not Uno vor.
    Hier die Auswahl der Koop und Multiplayspiele die ich habe oder haben werde: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, Tom Clancy's The Division 2, Borderlands 3, Destiny 2, Gears 5, Call of Duty: Modern Warfare, Need for Speed Heat
    Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja hier melden oder einfach mal bei mir im Stream vorbeischauen.