Antrax betritt die Arena

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallöchen,

    mein Name ist Andi alias Antrax2510 oder in WoW "Antonìdax". Ich bin ein recht frischer WoW streamer, der fast ausschließlich WoW streamt. Ab und an werden auch mal andere spiele gespielt. Kommt halt immer drauf an worauf ich gerade Lust habe.
    Ich habe schon vor paar Jahren mal mit dem Streamen angefangen, aber dann aufgrund Zeitmangels wieder aufgehört.
    Nun ist es wieder soweit. Ich habe Zeit und richtig Bock zu streamen. Das auch auf Langfristiger Basis. Die Zeiten könnt ihr dann in meinem Panel einsehen. Ich versuche diese Langfristig auch einzuhalten. Änderungen möglich wie z.B. Spontanstreams etc.

    Da ich mir auch natürlich die Regeln durchgelesen habe und auf die eine Frage mir lange eine Antwort überlegt habe, die Frage mit dem "Welches Ziel", kann ich nur eines dazu sagen. Eine nette, lustige und aktive Community.

    Mir fehlt nur noch eines und zwar euch! :)
    Da ich relativ "frisch" mit dem Streamen bin, bin ich natürlich für jegliche sachliche Kritik und über jedes Feedback dankbar. Ich will besser werden. Die Qualität soll besser werden.

    Auch über eine "Zusammenarbeit" könnte man eventuell quasseln. Dazu aber dann in einem anderen Forumsthread.

    Ich danke euch auf jedenfall, dass ihr den Post gelesen habt und vielleicht sieht man sich mal im Stream. :)


    Schau rein, sei Live dabei. www.twitch.tv/Antrax2510

    Grüße und FÜR DIE HORDE!

    Andi , Antrax2510, Antonìdax