Spannendes Grafik Problem

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • zu allererst ich bin rechter Neuling was die Streamerei an geht.

    aber nun von vorne ich bastel mir gerade OBS-Studio zurecht, von daher bin ich nicht so ganz sicher ob da was zusammen hängt. Wenn ich mein WOW-Classic starte bekomme ich nicht mehr als 25fps seit ein paar Tagen, also hab ich mal die Radeon Software der GraKa aktualisiert, half nichts.
    Dann startete ich OBS Studio und nach einiger Zeit der durchzappens meiner Szene stelle ich zufällig fest, wenn ich eine Bildschirmaufnahme aktiv in der Szene habe geht meine FPS auf 100 hoch im Spiel. Blende ich diese in der Szene aus fällt die FPS. Ich habs dann auch mal probiert da ja nach Möglichkeit nur Bild oder Fenster in einer Szene sein sollten. aber die FPS ist nur auf normal wenn in der Szene die Bildschirmaufnahme ist.
    Da es auch nicht geht wenn OBS nicht läuft denke ich das es am GraKa Treiber liegt aber dort haben auch diverse Umstellereien nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee? ;P