Hurra! Der Mucki ist da!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey! Mein Name ist Alex, ich bin leidenschaftlicher Gamer, Hobbykoch, Angler und Sänger.

    Ich bin ein ehemaliger highlevel 2on2 Random Player in Warcraft 3 und hab von 2002 - 2013 gespielt,
    jetzt versuche ich wieder ins Spiel zurück zu kommen und meine Kindheit
    zusammen mit Warcraft 3 Reforged + Ein wenig Gesang und Gitarre wieder zu genießen.

    Ich streame seit letztem Freitag und hab noch einziges zu lernen, bin mir sicher aber auch schon die ein oder andere Frage zwecks Vorbereitung & Einstellung beantworten zu können.
    Ich erhoffe mir regen Kontakt mit der Community, die meinen Stream und die Erfahrung für die Viewer nachhaltig verbessern wird :)

    Beste Grüße
    Mucki