Laptop für's Streamen auf der Ps4?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey!
    Streame nun seit ca 2 Monaten auf Twitch über die Ps4 (die normale Version) .
    Einen Standpc hab ich nicht und mein Laptop ist halt grade für schulisches ausreichend..

    Dementsprechend würde ich mir gerne einen neuen Laptop zulegen, damit ich die Streamqualität verbessern kann bzw endlich mein Streamlabs-Overlay verwenden kann.

    Mir ist bewusst, dass ein PC billiger usw ist, nur wird ein Laptop für mich günstiger sein, da ich den öfter mal mitnehmen muss

    Hat jemand einen Tipp für mich? Finde nicht wirklich was und muss ehrlicherweise zugeben, dass ich mich mit den ganzen nicht wirklich auskenne..



    Danke schon mal