Chatbot für Twitch u. Mixer

  • LeNny_live_
  • Chatbots
  • 5.291 Aufrufe
  • 9 Antworten

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin,

    da ja für Twitch massig Bots im Internet verfügbar sind interessiert mich nun, ob jemand einen guten Bot kennt, der nur einmal eingestellt werden muss und für Twitch und Mixer verwendet werden kann.

    Für Twitch nutze ich momentan Streamlabs und bin damit zufrieden, der Umfang an Möglichkeiten ist groß und man hat eigentlich alles was man braucht.

    Verwendet jemand bereits Streamlabs für Multiplattform Streams oder kennt jemand einen guten Bot der das alles bietet?
  • GreenDragon0505 schrieb:

    Hi

    Ich kann dir nur das Programm StreamManager
    Empfehlen funktioniert für Twitch und Mixer und das auch gleichzeitig , nutze ich selbst und bin sehr zufrieden damit

    kaefgames.com/kaefgames-streammanager/
    Ist das ein reiner Chatbot oder kann man da genau wie bei Streamlabs etc. Donations, Oberlays, Alerts usw. mit benutzen? Mir ist wichtig das ich einmal ein Alert einbinde und der bei Twitch sowie Mixer auslöst.
  • Das mit den Alerts kann er leider nicht er kann nur einen Alerts Sound abspielen

    Für die Alerts empfehle ich dir TipeeeStream
    Einfach mit Twitch und Mixer Verbinden Alert einrichten Link in Streaming Programm ( OBS,Streamlabs OBS) einfügen, platzieren und Fertig

    tipeeestream.com/
  • GreenDragon0505 schrieb:

    Das mit den Alerts kann er leider nicht er kann nur einen Alerts Sound abspielen

    Für die Alerts empfehle ich dir TipeeeStream
    Einfach mit Twitch und Mixer Verbinden Alert einrichten Link in Streaming Programm ( OBS,Streamlabs OBS) einfügen, platzieren und Fertig

    tipeeestream.com/
    Okay danke dir, so ähnlich habe ich es bereits. Dachte eigentlich das man mittlerweile 1 Programm nutzen kann, was einfach mit 2 Plattformen verbunden ist und Sounds, Alerts etc. abspielt.
  • Mich jemand helfen und mir erklären wie ich bei Mixer überhaupt einen bot rein kriege z.b. den Text wenn jemand bei mir im Stream reingeht dass es als Benachrichtigungen im Chat direkt anzeigt kann mir jemand das erklären wie ich das machen tue habe schon öfters auf Mixer übertragen aber bin Null erfahren zwecks der Einstellung von Mixer