Das Lurkempire sucht Mitglieder zum Aufbau!

  • DailySage
  • Kooperationen
  • 1.645 Aufrufe
  • 2 Antworten

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Leute!

    Mein Name ist Leon und ich bin Besitzer des Lurkempire's, dies ist eine Streamgruppierung welche versuch zusammen groß zu werden.

    Momentan besteht unser Team aus ein paar kleinen Streamern wie z.b. mir selbst DailySage und Stronkoholized.
    Wir streamen zusammen oder veranstalten Giveaways o.a. Projekte die geplant und zusammen gemacht werden.


    Hier ein paar Infos anbei für euch

    • Partnerschaft mit dem Lurkempire.
    • 5% Abgaben des Mtl. Gewinn für Projekte wie z.b. Giveaways oder Gruppenprojekte (Dies ist nicht sofort relevant sondern erst nach einer gewissen Zeit)
    • Wenn Gamekeys zu Verfügung stehen werden diese heraus gegeben.(Passend zu den Streamern und Ihrem Content)
    • Promotion in Giveaways mit der weitern Möglichkeit Produkte zu nutzen/testen.
    • Hosting in der Community
    • Partnerprojekte
    • Keine Vertragspflicht
    • Keine festen Streamzeiten
    • Wir arbeiten mit eurem Feedback und setzen alles um was möglich ist.


    Unsere Mindestanforderungen an dich

    • Trete unserem Discord Server bei
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Jeder wird individuell bewertet
    • Einhaltung der Twitch Community-Richtlinien



    Fragen? Einfach anschreiben unter kontakt@lurkempire.de oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen ;)
    Gerne könnt ihr euch auch mein Profil angucken um ein Bild von mir zu bekommen


    [In den Anhängen seht Ihr meine Statistiken der letzten Tage]
    Bilder
    • Screenshot_6.png

      12,94 kB, 484×318, 254 mal angesehen
    • Lurkempire_Logo_2020.png

      920,42 kB, 1.920×1.080, 276 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von DailySage ()

  • Moin,

    es ist spät, ich schreibe etwas stichpunktartig, um mich kurz zu fassen :)


    Rechtschreibung sollte bei solch einem "Empire" noch etwas besser sitzen ;)

    Ein nicht existierendes Twitch-Team, dem ich dann beitreten soll. Sinnvoll wäre doch sicher: erst das Team gründen, dann die Leute darum bitten beizutreten?! ^^

    Vielleicht solltest du die 5% Steuer/Abgabe näher erläutern (nicht mir, habe sowieso kein Interesse) und nicht nur mit "etc." und "o.a." ausschmücken.

    "HuhnSohnMcNugget" der Name verspricht ein professionelles Management!

    Es wäre angenehm, wenn in deinen Anhängen nicht nur die letzten 7 Tage zu sehen wären, sondern auch diese magischen Momente, in denen die Follower in 2 Tagen um 6.000 steigen:



    Außerdem hätte es gereicht, deinen Beitrag einmal zu posten.

    Grüße
  • Danke für die Vorschläge welche ich mir gerne zu angucken werde ^^.

    Zu den 6k Followern an 2 Tagen kann ich sagen das es sich hierbei um Partnerprogramme und Giveaways handelt :) Nehmen wir z.b. HuhnSohnMcnugget welcher auch nach dem Besuch bei Knossi 6k follower an einem Tag gemacht hat.
    Zudem ist HuhnSohnMcnugget ein Mitglied und leitet nichts.

    Werde den Post nochmal bearbeiten und bedanke mich nochmals!