RicoTRR twitch Frischling :)

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo zusammen,

    ich bin Enrico, 19 Jahre alt und komme aus NRW.

    zu meinen Hobbys zähle ich ins gym gehen, Breakdance, Streams schauen und zocken natürlich.

    Ich habe gerade frisch meinen Spaß an twitch gefunden, ich streame jeden Montag Donnerstag und Sonntag Abend. Call of Duty, Fortnite, Reactions und auch andere Spiele kommen bei mir im Stream dran.

    Ich bin offen für Tipps und Ratschläge, falls ihr etwas zu kritisieren habt einfach raushauen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. hopsi

    Ich würde mich freuen wenn ich bei mir im Stream vorbeischauen würdet.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal dafür, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt und vielleicht bis zum nächsten mal in meinem Stream :hihi:

    Twitch: RicoTRR
    YouTube: Rico
    Lg

    Enrico