Solli zämme usm Südbaden

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Einen wunderschönen guten Abend. :D

    Ich bin der Steffen und 35 Jahre alt.
    Komme aus dem Südbaden im Raum Freiburg.
    Bin ein Gamer seit der NES. :D
    Wenn ich meine Zeit nicht gerade mit meiner Tochter und Frau verbringe, sitze ich mal am PC oder der PS4.
    Abgesehen vom zocken koche ich auch gerne und probiere manchmal etwas aus. :)

    Spielemässig bin ich ein Fan von RPG, openworld games.
    GTA5 und Red Dead Redemption 2 habe ich in der Sammlung genauso wie Witcher 3, Final Fantasy 14 und mehr. xD

    Ich freue mich hier zu sein. :happysmile:

    Lg Steffen