Kanal wird nicht gefunden...

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Guten Tag,

    Mein Name ist FeelLovre. Mein Problem ist es dass mein Kanal überhaupt nicht angezeigt wird. Ob in der Suchleiste oder der Startseite wenn mich jemand folgt. Also kann man praktisch überhaupt nicht sehen ob ich Live bin es sei denn die Benachrichtigung sind an. Ich streame schon seit ca. 1 Monat und hab 60 Follower und trotzdem werde ich und meine Livestreams nicht angezeigt... Ich habe auch schon über 50h gestreamt. Es ist natürlich sehr frustrierend. Ich habe den Twitch Support auch schon 2 mal angeschrieben, wurde aber leider nicht gelöst...
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe! :)

    Liebe Grüße,
    FeelLovre
    Bilder
    • Screenshot_20200322-151121_Twitch.jpg

      481,79 kB, 1.080×1.848, 261 mal angesehen
    • Screenshot_20200322-151134_Twitch.jpg

      373,99 kB, 1.080×1.848, 224 mal angesehen
  • Hi! Kurz gesucht und das gefunden: Großer Bug. Ich kann nicht streamen. Twitch hat mich aufgegeben & ich könnte echt losweinen
    Sollte ein sehr ähnliches Problem sein. Im Endeffekt hilft wahrscheinlich nur der dritte Weg zum Twitch-Support. Kleiner Tipp: Idealerweise immer wieder die alten Ticketnummern mit angeben, dann können die das besser zuordnen und ggf. an die richtige Stelle eskalieren.
    Auch in 2021 noch die beste Capture Card
    - - - BENUTZT KEIN STREAMLABS OBS - - -