Suche Streaming Partner :D

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo,

    Ich bin Erik 22 Jahre alt und Streame auf twitch, ich suche einen zuverlässigen Partner der gerne mit mir streamen würde weil alleine mir das nicht sooooo viel Spaß macht.
    Ich suche jemanden mit dem man sich gut verstehen kann, ein wenig quatschen kann oder einfach nur rum blödeln kann.

    Ich zocke derzeit Asia MMORPGS, Western MMORPGS wie zum beispiel: Black Desert Online, Wow, The Elder Scrolls Online oder sonstige Anime Basierende MMORPGS usw.

    Ich spiele natürlich auch andere Sachen es kommt ganz auf DICH an!

    Ich hoffe ihr habt Interesse melden könnt ihr euch auf folgenden Plattformen

    Steam: Eddy
    Twitch: EddyDerMagier
    Discord: Eddy#1113
    Oder einfach hier!!

    LG Eddy

    (Ich hab einfach einen neuen Thread eröffnet da der alte sehr lange her ist)