s4t0r1 sagt Hallo aus der schönen Fächerstadt

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Zusammen,

    ich bin s4t0r1, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Karlsruhe. Ich habe vor einiger Zeit meinen Twitch-Account und bin hier auf der suche nach Tipps und Tricks um diesen Kanal besser zu gestalten und mir den ein oder anderen Kniff näher zu bringen.

    Ich spiele alles mögliche, aktuell jedoch GTA 5. Da ich aktuell an die Konsole gebunden eben nur Konsolenspiele. Außerdem sammle ich Spenden um die FuOKK-Organisation zu unterstützen. Die Fuokk ist ein Unterstützungsverein der Onkologie (Krebsstation) der Kinderklinik in Karlsruhe. Die Spenden gehen zu 100% an die Fuokk. (Fuokk.de) leider haben ich das Spendenziel letztes Jahr nicht erreicht. Geht nun von vorn los.

    Ich bin noch ein sehr kleiner Kanal. Gerade einmal 40 Follower (ich freue mich über jeden einzelnen).

    Ich bin auf der Suche nach einer Community die mir meine Fragen beantworten kann und mit denen man sich austauschen kann. Natürlich gibt es schon Fragen, mich würde interessieren wie ihr das hier gerne habt:

    Ein Post mit diversen Fragen oder für jede Frage einen eigenen Post (natürlich SuFu benutzen)?! Die Fragen stelle ich in den jeweiligen Bereichen.

    Gerne könnt ihr mal vorbei schauen, ich bin dringend auf der Suche nach konstruktiver Kritik :) .
    Liebe grüße

    Euer s4t0r1

    twitch.tv/s4t0r1
    twitter.com/satoris_gamez
    facebook: goo.gl/WPDGAU
    youtube: goo.gl/ShcZbu