Aver Media Live Gamer Portrable 2Plus

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hi, Ich habe nun zum Streamen ein "Aver Media Live Gamer Portrable 2Plus" dieses auch so angeschlossen wie in dem Qick Guide. Benutze einen Samsung C27F396F &8,6 cm (27 Zoll) Monitor VGA, HDMI, $ms Reaktionszeit, 1920 x 1080
    Pixel, statt einen TV. Als Console eine PS4. (Mein Computer Hat eine Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte). Ich habe vor die Software ( RECentral 4) die vom Hersteller Angegeben wird zu benutzen, überlege aber später auf OBS um zusteigen.
    Nun zu meinem Problem, wie schon gesagt alles ist so wie vorgegeben angeschlossen, doch ich kriege kein Bild auf dem Monitor wenn die PS4 an ist, es flackert nur ein graues bild auf wo links oben Hdmi drin steht. Bei der Software sieht man ein wenig zeitverzögert danach ein "krisel" Bild. Kann mir Jemand helfen?
  • Shadowgame_85 schrieb:

    Hi, Ich habe nun zum Streamen ein "Aver Media Live Gamer Portrable 2Plus" dieses auch so angeschlossen wie in dem Qick Guide. Benutze einen Samsung C27F396F &8,6 cm (27 Zoll) Monitor VGA, HDMI, $ms Reaktionszeit, 1920 x 1080
    Pixel, statt einen TV. Als Console eine PS4. (Mein Computer Hat eine Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte). Ich habe vor die Software ( RECentral 4) die vom Hersteller Angegeben wird zu benutzen, überlege aber später auf OBS um zusteigen.
    Nun zu meinem Problem, wie schon gesagt alles ist so wie vorgegeben angeschlossen, doch ich kriege kein Bild auf dem Monitor wenn die PS4 an ist, es flackert nur ein graues bild auf wo links oben Hdmi drin steht. Bei der Software sieht man ein wenig zeitverzögert danach ein "krisel" Bild. Kann mir Jemand helfen?



    Wenn du eh vielleicht später auf OBS umsteigen willst, würde ich das gleich machen ansonsten hast du dann nur wieder unnötige Probleme alles einzustellen.
    Zudem kennen sich mit dem Programm mehr Leute aus als mit dem was du nutzen willst. Davon hab ich nämlich noch nie gehört.
    Du suchst ein neues Logo für deinen Stream?
    Dann schau mal hier vorbei. :]
    Fiverr - Minimalist and Modern Logo
  • Daikota schrieb:


    Wenn du eh vielleicht später auf OBS umsteigen willst, würde ich das gleich machen ansonsten hast du dann nur wieder unnötige Probleme alles einzustellen.
    Zudem kennen sich mit dem Programm mehr Leute aus als mit dem was du nutzen willst. Davon hab ich nämlich noch nie gehört.
    Ist halt das Programm von Avermedia :D kann man auch einiges machen, aber nutzt warscheinlich trotzdem kaum einer :D

    @Shadowgame_85

    Hast du darauf geachtet, das du auch den HDMI Output genutzt hast, um an den Monitor zu gehen?

    PS4 > HDMI IN
    HDMI OUT > Monitor
    USB OUT > PC