Hi ich bin "ToniSauca" und streame seit kurzem.

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin,
    ich zocke momentan viel mit nem guten Kollegen von mir und ab und an auch mit meiner Freundin.
    Ich heiße Tobi, bin 23 Jahre alt, Student und komme aus Kiel.
    Zurzeit sind wir viel in Call of Duty Warzone unterwegs und reißen da auch einiges. Wir dachten und lass doch nebenbei anfangen zu streamen um vielleicht auch mal mit Zuschauern zu spielen.
    Also wir sind ab sofort auf Twitch fast täglich unterwegs.
    Die Qualität ist natürlich noch nicht die beste da die PS4 ja nicht so viel kann. Aber vorbei schauen lohnt sich definitiv.

    twitch.tv/tonisauca/

    Vielleicht hört man sich ja und kann auch mal ne Runde zusammen daddeln.

    Haut rein und schöne Pfingsten euch !
    :peace:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToniSauca ()