FLOsnTV is now Live!!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo zusammen, ich bin Flo, Mitte 30 (manchmal gefühlt 50+) Bin Gamer aus Leidenschaft und spiele worauf auch immer ich gerade Lust hab. Ansonsten bin ich spontan, lustig, spontan lustig - vom Wesen her eher ruhig, aber wehe wenn ich doch mal die Geduld verlier!

    Was gibts sonst noch so zu sagen? natürlich! da ich Schichtarbeiter bin ist es mit den Streaming Zeiten so eine Sache. Ich versuch entweder zwischen 16 und 21 Uhr bzw ab ca. 23 Uhr Live zu gehen. An den WE´s dann schon ab dem frühen Nachmittag. Da ich nocht sehr unbekannt bin und noch keine Community habe, spar ich mir momentan noch Ankündigungen auf Facebook und bin da eher spontan.

    Bevorzugte Genres hab ich eigentlich nicht wirklich, wie gesagt, ich spiele worauf ich Lust habe. Egal ob es Survial Games sind oder Shooter - egal ob Early Access oder fertig - egal auf welchem Launcher. Aber halt auf dem PC. Für Streams von der PS4 oder Switch fehlt es noch an Equipment.

    Das dürfte so ziemlich das Wichtigste sein

    Ich bedanke mich schonmal

    LG Flo