Ein fröhliches Moin Moin in die Runde!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin zusammen,

    ich möchte mich euch einfach mal kurz vorstellen:-)
    Mein Name ist Eric, bin 28 Jahre jung und komme aus aus NDS, nähe Hannover.
    In meiner Freizeit unternehme ich ganz gerne mal was mit Freunden, fahre Fahrrad, Inliner etc.
    Meine größte Leidenschaft ist allerdings das daddeln auf dem Computer oder PS4, weswegen es mich auch hierher verschlagen hat.
    Das ist auch der Hauptgrund weswegen ich hier bin :) Seit kurzen probiere ich selber meine Spiele zu streamen und würde mich tierisch über eine wachsende Community freuen.
    Dies klappt allerdings nur, wenn man Stream richtig läuft und ich den Usern auch etwas bieten kann :P Deswegen erhoffe ich mir ein paar wertvolle Tipps zu erhaschen und Hilfe zu finden, die mir bei meinem Stream helfen.

    Zu meinen Games zählen der Zeit:
    CoD Warzone (PC)
    Sekiro (PC)
    CSGO (PC)
    MHW Iceborne (PS4)

    Geplant sind noch Darksouls (PS4) und ARK (PC).

    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

    Lieben Gruß aus Hannover