Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Wir von Square-Knights (Sqkn.net) das Gaming-Netzwerk l suchen für unsere Projekte Streamer/in.


    MeinRust / Rust
    Fummelparadies / DAYZ
    Deutscher Ritter Platz / Deadside

    Deutscher Ritter Platz / Heat
    Deutscher Ritter Platz / Reign of Kings
    Deutscher Ritter Platz / Miscreated
    Deutscher Ritter Platz / Minercraft




    square-knights.net
    meinrust.de

    deutscher-ritter-platz.de

    Melde euch bei Uns

    partnerschaft@sqkn.net
    Admin von Squn.net
    Admin von MeinRust.de
    Admin von Deutscher-Ritter-Platz.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rico_MeinRust By_SQKN ()

  • Hallo Rico,

    irgendwie werd ich hier nicht schlau, was du vorstellen willst.

    Was sollen die Streamer denn machen? Einfach die Games daddeln oder gibt´s da Turniere oder Events?
    Ihr stellt euch auch nicht wirklich vor und der Text (abgesehen von den ganzen Fehlern) wirkt nicht sonderlich liebevoll bzw. durchdacht.
    Wie wollt ihr denn einem Streamer "beim Aufbau seiner Kanäle" helfen, oder was habt ihr denn für Referenzen in Sachen Sponsoring?

    Was habt IHR davon, wenn jemand für euch streamt, was wollt ihr denn erreichen?

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es gut, dass ihr eure Community erweitern wollt und auch, dass ihr das Forum gefunden habt und nutzt, aber ich befürchte, dass das hier nicht ansprechend verpackt wurde.

    Edit: Mein Post bezog sich auf eine längere Version des threads, die aber vom TE editiert wurde und nun keinen Infotext mehr enthält
    Cbaoth

    Hobbystreamer, Teilzeitgamer, Vollzeitbrot

    twitch.tv/dasoberbrot

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasOberBrot ()