Kostenlose Stream Promotion

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo liebe streaming Community!

    Als jahrelanger Twitch Konsument und Gamer habe ich mich vor einizger Zeit entschlossen ein eigenes Web Projekt zu starten mit dem Gedanken kleine Streamer die Möglichkeit zu bieten sich selber besser vermarkten zu können. Da ich persönlich gerne verschiedenen Streamern zuschauen möchte (und nicht immer nur den Geichen), habe ich eine kleine Platform aufgesetzt die kleine Streamer in den Vordergrund setzt. Im Prinzip muss man nichts Anderes machen als sich zu registrieren und seinen Twitch account zu syncronisieren auf www.shikenso.com

    Hier eine kleine Aleitung:

    Wir arbeiten auch mit einem Push System, womit man ein Ranking erzielen kann bei den Streams, welches sich jede Stunde resetet, damit jeder die Chance hat aufsteigen zu können. Gleichzeitig kann man seine Streaming Zeiten/Schedules in einen Calendar uploaden und dieser kann von allen verfolgt werden und dementsprechend weiß man zu welchen Tagen/welche Spiele von Euch gespielt werden. Wir sind noch im BETA Status und natürlich ist alles for free ohne jegliche lästige Werbung. Schaut es euch an und gibt gerne Feedback für Verbesserungsvorschläge und Entwicklungsideen. Würde mich sehr freuen!

    PS: Wir haben seit 2 Tagen gelaunched und bei den ersten 5-6 regisrtierten Streamer hat sich die Viewerzahl auch dadurch erhöht. Wir analysieren auch gleichzeitig und werten Statistiken aus mit Algorithmen, damit man einen positiven Effekt nachvollziehen kann.

    Liebe Grüße
    Shiraz
    Team Shikenso :thumbup:
  • Ok stimmt woher kommen denn die viewer?
    oder wird die seite gut gefunden in der Suchmaschiene (google) etc.
    wie kommt das zu stande?
    wenn keiner Shikenso kennt bringt die Promotion auch nichts
    die Twitch channels haben ja ihre eigenen anhänger dadurch wird nichts neues bei denn kleinen hinzukommen etc.
    bitte mal mehr erläutern bitte wie es Funktioniert
    danke
    mfg
    Freunde der Streamer Scene

    ich freue mich auf euren Besuch.

    Gruß Razor19110

    -----STREAM KANAL-----

    www.twitch.tv/razor19110

    -----SCHEDULE-----

    Mo 18.00 - 21.00 Uhr
    Di
    Mi 18.00 - 21.00 Uhr
    Do
    Fr 18.00 - 21.00 Uhr
    Sa Offen (es wird gestreamt)
    So Offen (es wird gestreamt)

    Gespielt wird: Hunt Showdown / Escape from Tarcov
    The Division 2