MrSchmadtkeTV Stellt sich vor.

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Guten Morgen,
    schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Dennoch würde ich dich bitten dich an die Regeln zum Thema "Streamvorstellung" zu halten. Daher würde ich dir empfehlen, dass du einen Thread nochmal überarbeitest.

    Foxx schrieb:

    Was kann ich in meiner Streamvorstellung erwähnen?

    Hier ein Paar Beispiele:

    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Auf welcher Plattform streamst du?
    Wie lange streamst du schon?
    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    Was für Streams machst du?
    Wann streamst du?
    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Was ist dein Ziel?
    Was macht deinen Stream besonders?

    Dies sind nur eine wenige Beispiele du kannst natürlich gerne eigene Ideen Einfließen lassen.
    So ist er für potentielle neue Interessenten auch nicht sonderlich ansprechend und wirkt eher nach dem Prinzip einfach ein paar Follows abzugreifen (Was ich dir natürlich nicht vorwerfen möchte)


    Besten Dank und guten Start ins Wochenende!