Streamer stellt sich vor :) Dealer_live

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Ey wie krass bist du denn? ?(

    Mein Name ist Nico ich bin bissle älter als 18^^
    Neben Arbeit und Familie Twitch ich abends gerne und zock ein bisschen CSGO mit meinem tollen Mates.
    Wir Spielen im Team schon mehere Jahre zusammen und vertreten die Organisation Fact- Gaming
    Im moment spielen wir in der 99dmg division 4 und erreichen regelmässig die Relegation, leider haben bei uns bis jetzt die nerven nicht gehalten und wir haben den Aufsteig in Division 3 schon 6x verspielt.. diesen samstag [01.08.2020] soll es endlich soweit sein.. ab 14Uhr werden wir wieder versuchen die Hürde Aufstieg zu meistern

    Was gibt's bei mir zu sehen?

    CS:GO: Spannende Praccs, Training und natürlich alle 99dmg Ligaspiele [ meistens Sonntag Abend ]


    Drum Follow rein und lass Grüße da, das wäre doch ganz wunderbar! <3
    Support ist kein Mord ;)

    Und ganz wichtig: Ein Kaffee am Abend vertreibt Kummer und Sorgen! :hihi:

    Twitch.tv/Dealer_live