Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo liebe Stream Kolleginnen und Kollegen, ich bin bei Twitch als Streamer noch ein wenig unerfahren, welches auf Youtube anders aussieht. Ich habe nun dieses Affiliate Programm ausgefüllt da ich daran teilnehmen darf.

    JETZT ZU MEINER FRAGE !!!

    Es erscheinen oberhalb meines Kanals kein Abo Button oder BITS BUTTON und ich finde keinen Einstellung Button der dies ermöglicht. Kann mir jemand helfen oder hat eine Lösung für mich, was ich vielleicht übersehe ?
  • Hallo Wolkenschieber,

    evtl. hilft Dir die Anleitung von Twitch selber weiter (besser den Link klicken ;)):


    Twitch.tv schrieb:



    Leitfaden zum Affiliate-Onboarding
    ZULETZT AKTUALISIERT: AUG 30, 2017 10:09AM PDT


    Leitfaden zum Affiliate-Onboarding
    Dieser Artikel ist ein Leitfaden zum Affiliate-Onboarding, das es Streamern ermöglicht, auf ihren Kanälen Geld zu verdienen.Auszahlungsmethode

    Dauer
    ACH
    3 – 5 Tage
    Paypal
    1 – 2 Tage
    Scheck
    1 – 2 Wochen
    eCheck (außerhalb der USA)
    1 – 4 Tage
    Überweisung
    1 – 3 Tage

    [*]
    [*]F: Warum funktioniert meine Auszahlung nicht?
    • A: Stelle sicher, dass deine Auszahlungsinformationen validiert sind, wenn du Auszahlungsinformationen eingibst. Für PayPal ist es wichtig, dass sowohl Länderinformationen und richtiger Name als auch PayPal-E-Mail-Konto mit den Informationen übereinstimmen, die du direkt an PayPal übermittelt hast.

    [*]F: Warum ist der Auszahlungsbetrag geringer?
    • A: Dies könnte damit zusammenhängen, wie du den Fragebogen des Steuerinterviews ausgefüllt hast. Bitte rufe das Steuerformular erneut auf, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt angegeben sind.

    [*]F: Wann werden Änderungen an Auszahlungspräferenzen wirksam?
    • A: Sobald du auf „Absenden“ geklickt und eine Bestätigung erhalten hast, werden die Änderungen sofort wirksam.

    [*]F: Gibt es irgendwelche Grenzwerteinstellungen für die Auszahlung?
    • A: Dein Kanal muss 100 $ ansammeln, bevor eine Auszahlung erfolgen kann.

    [*]F: Wann werden Änderungen an Auszahlungspräferenzen wirksam?
    • A: Sobald du auf „Absenden“ geklickt und eine Bestätigung erhalten hast, werden die Änderungen sofort wirksam.

    [*]F: Fallen irgendwelche Auszahlungsgebühren an?
    • A: Ja, Twitch nutzt für Auszahlungen einen Drittanbieter für die Zahlungsabwicklung. Der Zahlungsabwickler – und nicht Twitch – berechnet für jede Auszahlung sowie für jede abgelehnte Auszahlung, die im Zuge inkorrekt von dir übermittelter Informationen entsteht, eine Transaktionsgebühr. Die Gebühren variieren je nach von dir gewählter Auszahlungsmethode und sind wie folgt:

    Gebühren für Transaktionen, wie sie von unserem Zahlungsabwickler berechnet werden:

    Affiliates in den USA
    Affiliates AUSSERHALB der USA
    Direktgutschrift/ACH0,60 USD5,00 USD
    Scheck3,00 USD3,00 USD
    Banküberweisung13,00 USD22,00 USD
    PayPal2,0 % der Transaktion bis zu 1,00 USD + 0,50 USD2,0 % der Transaktion bis zu 20,00 USD + 0,50 USD
    ACH-Rückgabegebühr
    Zur Abwicklung einer abgelehnten Zahlung
    11,00 USD25,00 USD
    Zahlungen zum Stoppen eines Schecks
    Zur Abwicklung einer abgelehnten Zahlung
    25,00 USD25,00 USD
    Rückgabegebühr bei Überweisung
    Zur Abwicklung einer abgelehnten Zahlung
    25,00 USD25,00 USD

    * Gebührenplan enthält keinerlei Gebühren für die Währungsumrechnung, die bei 2,50 % der Transaktion liegen. In einigen Fällen können weitere Transaktionsgebühren anfallen.
    ** Gültigkeitsdatum der Tabelle: 24.04.2017

    Gruß V3xX H3xX
    ► Du willst V3xX H3xX abonnieren? Logo! Folge dem Link: goo.gl/j9KpGA
    ► Waaaas?! Du möchtest noch mehr über mich Wissen, oder hast Fragen?!
    Unter folgenden Kanälen kannst Du diese stellen oder Nachlesen

    + Twitch: goo.gl/dBsyq8
    + Hitbox: goo.gl/OWQCmK