Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey jo,

    kurze frage: Ich sehe immer wieder amerikanische Streamer die 50$ USD Giveaways machen und das Geld an dem Gewinner Über Paypal schicken. Kann der Verloser (streamer) das Geld wann immer er will Rückerstatten und auf sein eigenes Konto wieder zurück bekommen ? auch wenn der Gewinner das Geld eingenommen hat ? ich hab nämlich angst bei der sache da ich immer wieder Leute sehe die z.B an einem Streamer 500$ Donaten, und dann ihn verar... und stornieren.

    Aber wie es in diesem Fall ist wie oben genannt weiß ich nicht ... hat wer Rat ? ich hab dem Streamer meine email und namen gegeben und jetzt bekam ich von Paypal eine email mit das mir 50$ geschickt wurde und ich es jederzeit Claimen kann wenn ich auf den Button drücke und mich einlogge auf paypal. Ich hab aber angst das nachdem ich es ausgegeben habe der Typ es storniert und ich im Minus bin und somit mein eigenes Geld auf paypal machen muss um wieder Plus zu sein ...