Golden Games TV ist hier reingestolpert

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf Twitch als Golden Games TV unterwegs. Im echten Leben werde ich Andy genannt:)

    Zu meiner Person
    ich bin 25 Jahre alt liebe Videospiele seid ich denken kann. Abseits meiner Streams bin ich aber auch sehr Sportbegeistert Fußball, Eishockey, American Football usw. Aufgrund meiner Behinderung (linksseitige Lähmung) sind Spiele in den Streams eher auf Spiele begrenzt wo die Steuerung nicht zu komplex ist und gut machbar sind mit "anderthalb" Händen wie ich immer so schön selbst über mich sage da ich meine linke Hand nicht zu 100 % einsetzten kann. Also meine Spiele bewegen sich so um das Sport,Racing, und Simulationsgenre. Hoffe hier Kontakte knüpfen zu können und natürlich einfach Spaß zu haben :) Gerne könnt ihr euch gerne mein Twitch Profil anschauen.

    Achtung bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Streaming und vor der Kamera zu reden.

    Twich Kanal:

    twitch.tv/goldengamestv1