Vorstellung: Twitch Kanal - Road to 50 Follower :)

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Guten Morgen zusammen,

    ich würde hier gerne auf meinen Twitch Kanal aufmerksam machen. Dieser ist relativ neu und ich bin kurz davor meinen ersten Meilenstein, die 50 Follower zu erreichen. Vielleicht hat jemand Lust mich da zu unterstützen :)

    Auf dem Kanal zeige ich zur Zeit unter der Woche Fall Guys und immer Sonntags moderiere ich eine GTA 5 Racing League mit 30 Fahrern. Mit dem Release der PS5 habe ich vor, den Kanal auf das ein oder andere Spiel zu erweitern.

    Hier der Link zu meinem Twitch Kanal: twitch.tv/teniuses

    Vielen Dank und liebe Grüße Teni