Kanal von PhilShady (Twitch)

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Leute,

    ich bin Philipp, 26 Jahre alt und habe seit kurzem angefangen als ausgleich neben meinem Studium und der arbeit zu Streamen. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal YouTube lets Play gemacht (aus der Zeit stammt auch der Twitch-Chanel) habe dies aber auf Grund von fehlender Zeit damals auf Eis gelegt. Nun habe ich aber wieder Lust etwas in die Richtung zu machen und will mich mal auf Twitch beim Streamen ausprobieren.

    Ich habe vor eigentlich querbeet alle möglichen Spiele zu zocken, fange aber erstmal mit Minecraft Harry Potter an um rein zu finden. Ich stelle mir dann aber für spätestens Januar auch Anno oder Cyberpunk vor, kann sich aber auch noch ändern :D

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Kanal bewertet und mir auch gerne Tipps und Tricks verratet, wenn euch etwas auffällt. Außerdem bin auch auch für jegliche Together anfragen offen :)

    Liebe Grüße
    Philipp

    Mein Kanal auf Twitch: twitch.tv/philshady
    Mein Discord: PhilShady#3590