Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hello Folks ,
    Ich möchte gerne meine Games von der Xbox One streamen.
    Ich habe ein PC mit dem ich eine
    TreasLin USB3.0 Capture Card
    und Xbox One angeschlossen habe und benutze ein normales Headset mit Mic dran.


    Leider nur kommt auf OBS Studio keinerlei Audio von meinen Headset oder Gamechat in den Stream...
    Kann mir da jemand bitte weiter helfen ?
    Brauche ich eine andere Caputre Card mit Audio in und output oder ein anderes Mic mit USB Anschluss oder nur eine andere Einstellung ?
    Ich wäre wirklich über jede Hilfe und Antwort so dankbar!
    Ich versuch schon glaub seit 2 Wochen ca mich selbst schlau zu machen aber leider gibts dieses Thema nicht speziell für Xbox Streamer oder ich hab Sie noch nicht gefunden lol.

    Danke xo
  • Hey schau mal bitte in obs ob du verschiedene audio spuren hast der voice sollte eine andere line haben als das game ggf musst du diese hoch drehen oder extra zu schalten du kannst auch um es dir etwas zu vereinfachen ein mischpult mit einem optik eingang hinstellen um die audios in der pult software etra einzustellen.