24 Stunden Charity Marathon

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo :)

    Ich habe meinen Kanal schon vorgestellt. Heute geht es aber um eine gute Sache :) Ich veranstalte mit WoopTV_Official gemeinsam am 18.12.2020 ab 18 Uhr einen 24 Stunden Charity Marathon. Wir sind insgesamt 10 Streamer die sich immer weiter raiden werden.

    Wir sammeln Geld für Bianca. Sie ist Blind und ihr letzter Blindenhund ist vor über 2 Jahren verstorben. Ihre Krankenkasse übernimmt die Kosten für eine erneute Ausbildung ihres neuen Hundes nicht mehr ||
    Bianca hat eine schwere Zeit hinter sich und wir versuchen nun gemeinsam ihre Situation zu verbessern <3

    Bitte teilt den Trailer auf euren Soicial Media Plattformen und mit allen die ihr kennt :) In der Beschreibung sind alle wichtigen Informationen 8)
    Gemeinsam können wir etwas ändern <3 :thumbup: :peace: <3

    Grüße aus dem Ösiland
    Icey0082