Lauchiges Aloha ^^

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Aloha liebe Leute ^^

    Ich bin der Kev(in) bin 28 Jahre jung ^^ und Streame seit 3 Jahren Aktiv.
    mitlerweile bin ich nun Papa von einem 2 Monate alten Jungen und bin etwas beschränkt mit Streamen.
    Aber ich schaffe es bis jetzt immer Freitag und Samstag ab 20 Uhr zu Streamen :D...

    Ich habe einige angaben von twitch usw in meinen Profile ^^

    Drum erzähle ich euch bissel was zu meiner Person ^^

    Wie ich heiße und wie alt ich bin weißt du ja ^^ aber was du nicht weißt ich komme aus
    der nähe Leipzig ....Meine Hobbys sind zocken/zeichnen/fußball ...Ich höre Metal und ein
    bissel rap O.o aber wirklich nur ein bissel ...Ich bin gelernter gärtner aber arbeite in eine Büro ^^

    Was ich zocke ^^ zurzeit Cyperpunk2077 aber sooonst Survialgames/Horror/Rpgs/jrpgs und Gta Roleplay ^^
    Ich stelle meiner Com einen Minecraft server zuverfügung und bald einen eignen GTA Rp server ^^

    wenn ihr mehr wissen wollt fragt ^^ vllt sieht man sich ja mal im stream und danke fürs lesen <3