Midaslander stellt sich auch mal vor

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Dann melde ich mich auch mal hier zu Wort.
    Ich bin schon von klein auf dem Gaming verfallen, anfangs noch mit einem Gameboy und Pokemon und heute mit einem PC. Ich Spiele allerlei Dinge, am meisten Star Citizen hin und wieder auch mal andere Spiele wie Baldurs Gate 3 oder Stardew Valley.

    Grundsätzlich streame ich nur auf Twitch und habe auch erst dieses Jahr im November angefangen. Meine Streams sind zur reinen Unterhaltung da, ihr wollt abschalten vom Alltag, dann schaut einfach rein ;).

    Streamen tue ich immer dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags unter der Woche immer ab 19 Uhr (kann durchaus auch mal etwas später werden) und am Wochenende meist so ab 12 Uhr.

    Aber genug geschrieben, schaut einfach hier vorbei (Vorsicht: Alte Videos können schlechte Audio Qualität haben :D)
    twitch.tv/midaslander

    Hier noch ein Clip
    twitch.tv/midaslander/clip/ScaryFastHeronKappaClaus

    Wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Weihnachten.