Hi, ich bin Fire Phoenix

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo ihr lieben!
    Bin, weil ich einen Tipp zum Streamen suchte, auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht, na, da melde ich mich doch mal an.
    Ich bin in RL die Anja, 34 Jahre jung und Streame etwas unregelmäßig seit ein paar Monaten. Es macht mir unglaublich Spaß. Wenn ich streame, dann gerne Phasmopobia, Stardew Valley, League of Legend, oder auch mal CoD oder worauf ich eben gerade Lust habe. Ich bin eigentlich eine sehr schüchterne Person aber ich habe gemerkt, dass mir das streamen dabei sehr hilft, aus mir rauszukommen und auch zu mir zu stehen.

    So, ich hoffe jetzt wisst ihr ein wenig über mich.
    Freue mich hier zu sein. :D