Suchfunktion von Twitch? Brower-Erweiterungen?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo,

    ich würde gern die Suchfunktion von Twitch so nutzen, wie man es von Youtube kennt. Also dass man nach bestimmten Begriffen sucht und dann alle Videos die erscheinen nach Aufrufzahlen sortieren kann. Ich kann mir zwar die Videos anzeigen lassen, die werden dann aber nach Datum sortiert und das Neueste ist ganz oben. Das bringt mir leider nichts.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, da was zu machen? Zum Beispiel durch Browser-Erweiterungen?

    Danke für Antworten.
  • Twitch bietet leider keine wirklich gute Auffindbarkeit. Niemand schaut VODs, niemand sucht danach und vermutlich kaum jemand will das überhaupt. Auch über Google findet man kaum was. Wenn du dahingehend etwas für SEO machen willst, kannst du dir die Mühe sparen. Bringt quasi gar nichts. :( leider.
    Du kannst die also nicht so nutzen wie auf YouTube. Sorry.
    Auch in 2021 noch die beste Capture Card
    - - - BENUTZT KEIN STREAMLABS OBS - - -