Kleines Bild beim Streamen

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin,

    wenn ich über mein Pc warzone streamen möchte, füllt das Bild nicht komplett aus. Kann mir jemanden sagen, wie ich das als Vollbild machen kann? Über PlayStation funktioniert es aber wenn ich über pc Streamen möchte geht das nicht.... x'D
  • Game of Jones schrieb:

    Strg+F

    Kein Bock mehr zu schreiben oder weitere Vermutungen anzustellen. Scheinbar hattest du ja auch kein Bock, uns mehr Infos über dein Setup zu zeigen. ;)
    yeah .. Glaskugel-Thead :D

    Ich muss einfach nen Copy & Paste aus dem anderen Thread "machen" :D

    Yeah, Glaskugeltraining:
    • Hardware / Betriebssystem viel zu alt
    • Hardware / Betriebssystem nicht aktuell
    • Hardware / Betriebssystem mit WLAN verbunden das durch 3 starke Wände geht
    • Hardware / Betriebssystem mit WLAN verbunden das durch 2 starke Wände geht
    • Internet ist lausig
    • Twitch Fee mag dich nicht
    • Streamlabs Sever sind ausgelastet
    • Streamlabs OBS Client nicht aktuell
    • Obst verfault
    Merkste was und verstehst du worauf @Game of Jones und ich hinaus wollen?
    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42