Vorstellungsrunde mit Bl4mage (Marco)

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey, mein Name ist Bl4mage, bin ein Kind der 90er (Gummibäääären Sing) und komme aus Niedersachsen. Bin eig. immer gut gelaunt und Gamen ist quasi das Hobby #1 und so geh ich auch an die Sache ran, Spaß haben und alles nicht so ernst nehmen :) Aber Ich kann auch ernst machen, auf meinem Kanal gibt es sowohl Story/Singleplayer Games als auch MP/Competetive Games. Kann auch relativ ehrgeizig sein und Tryhard spielen. (zb. OW Grandmaster, BF top 10 Weltrangliste Jetpilot, damals Counterstrike mit Sponsoren etc.)

    Mein Kanal existier ungefähr 2,5 Jahre (Allerdings mit längerer Pause zwischen, Privatkrams) früher habe ich 90% Overwatch gestream, was mittlerweile nicht mehr der Fall ist, momentan ist es ein bunter Mix aus Dead by Daylight, diverse Shooter wie Apex, CoD Warzone und Singleplayer spiele (Nioh2, Darkwood usw.)

    Habe mir mittlerweile eine Tolle Community aufgebaut und möchte die natürlich erweitern und/oder auch anderen helfen bei Fragen etc.

    Twitch.tv/Bl4mage

    MfG

    Bl4mage (Marco)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bl4mage ()