Mikrofon Probleme FIFINE USB K669B

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo,

    ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Mikrofon, seit ich umgezogen bin in meine Wohnung und alles neu eingerichtet habe.

    Habe mir jetzt schon Videos etc alles angeschaut, dann ging es gestern endlich sogar mit Filter etc. alles top.
    Heute PC angemacht, wieder Rauschen etc, Filter neu angewendet, dann ok aber ab und an noch ein Rauschen zu hören.
    Falls mir jemand helfen kann, würde ich einige Audio Tests zukommen lassen.

    Bin schon kurz davor mir ein BlueYeti zu holen aber glaube bei meinem sind aktuell einfach nur Einstellungen falsch.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Fabi