Be a Part of the World from MickKlick

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Be a part of the World from MickKlick

    Moin liebe Gamerund Technik Freaks,

    ich wollte mich einfach mal kurz Vorstellen:

    Ich bin Michael alias MickKlick von Youtube. Ich bin ein sehr kleiner Youtuber und versuche einfach mein Beruf und Hobby ein
    wenig in die Welt zu tragen. Ich arbeite Tagsüber für ein Elektronik Laden und mache das schon seit über 10 Jahren. Ich bin schon fast ein oldy in diesem
    Bereich allerdings nur im Beruf nicht im Youtuben! Dort bin ich noch sehr am Anfang und brauche eure Unterstützung.
    Ich Stream hauptsächlich Gaming wie PUBG, CSGO und BF1 alleine und mit meinen Teammates, mache aber auch Tutorials für Konsole wie die XIM4 um Leuten ein wenig zu helfen und genau das möchte ich ein wenig ausbauen und mich mit und für euch ein wenig auszutauschen!

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Hier noch ein paar Eckdaten von mir:

    Youtube: MickKlick und Youtube Kanal MickKlick
    Instagram: MickKlick

    Alter Junge 33
    Wohnort: Im Norden Deutschlands
    Beruf: Neue Medien im Einzelhandel