Wenig FPS im OBS ??? :(

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey Leute!

    Ich habe seit vorgestern ein Problem.. und zwar konnte ich vorher problemlos auf 720p60fps streamen.
    Nun ist es auf einmal so, dass ich ingame immernoch weit über 60fps habe, aber das OBS-Studio programm nur 20-40 ... vorher (gerade bei LoL) war alles super flüssig mit 60fps.. jemand ne Ahnung was das nun sein könnte?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen..

    lg,

    KaoruLive
  • Hallöchen,

    ich würd erst mal versuchen in game den V-Sync (falls es sowas bei Lol gibt) an bzw. auszuschalten und zu testen.
    Ich habe dieses Problem mit Pubg: ohne V-Sync ingame 150 Hz, im Stream Diashow, mit V-Sync in Game und im Stream 60 Frames ( is halt der Nachteil, das Game wird auf 60 frames gelockt)

    Für weitere Ideen wären vielleicht ein paar Einzelheiten zu deinem System und deinen OBS Einstellungen nötig.
    Cbaoth

    Hobbystreamer, Teilzeitgamer, Vollzeitbrot

    twitch.tv/dasoberbrot