DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Streamtalkler!!
    Mein Name ist Jannnner45 und ich habe neu mit dem Streaming angefangen! Seit gut 2 Wochen bin ich nun dabei. :rolleyes:
    Ich bin 23 Jahre alt und zocke die meiste Zeit PUBG, aber auch ab und zu Fifa 18 oder League of Legends.

    Ganz oben steht natürlich der Spaßfaktor an den jeweiligen Spielen selbst, aber auch am kommunizieren und (nennen wir es mal "Bullshit labern" :P) mit den Zuschauern, also Euch!
    Bei mir könnt ihr euch mit Freuden an meinen sagen wir mal "ab und zu beschränkten Spielskills" auslassen :thumbup:

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und mich mit euren Views oder eventuellen Follows unterstützen würdet! Ich nehme auch jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag eurerseits dankend an!
    Lasst meinen Chat explodieren und nehmt an bald kommenden Minigames, Wetten oder Emojikäufen durch das sammeln von Points teil!

    Wann ihr meinem Stream zuschauen könnt ? Jeden Tag ab 21:30 Uhr, tagesabhängig auch schon früher
    Mein Twitchkanal lautet wie folgt: https://www.twitch.tv/jannnner45
    Gern könnt ihr mir auch auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/jannnner45/?hl=de

    Ich freue mich sehr darauf, euch eventuell bald in meinem Stream begrüßen zu dürfen!
    Und denkt immer dran, wenn du Spaß an etwas hast, lass ihn dir von niemanden nehmen!

    Euer Jannnner45
  • Hallöchen und willkommen !

    Hab schon mal in die Videos reingeschaut und das sieht doch alles brauchbar aus :thumbup:
    Quali von Game und Cam sind ganz ordentlich und das Overlay dezent aber hübsch !

    Das einzige was man verbessern könnte, wär wohl das Mic, der Sound ist ziemlich dumpf und man versteht dich nicht immer.

    Dann mal viel Spaß und viel Erfolg!
    Cbaoth

    Hobbystreamer, Teilzeitgamer, Vollzeitbrot

    twitch.tv/dasoberbrot
  • Guten Abend und vielen Dank für die Begrüßungen ! :)

    @Cbaoth dir auch nochmal ein extra Dankeschön für das Feedback der Qualität meines Streams und für die Mühe einen Blick in meine Videos zu werfen! Ich weiß nicht genau welches Video du dir angeschaut hast, denn ich habe über den Lauf der kurzen Zeit zwei verschiedene Mikrofone, also zum Einen das von meinem Headset (Tactic 3D Rage Wireless) und zum anderen das Mikrofon (Rode NT1A Großmembran), genutzt. Wäre auf jeden Fall Nett von dir, wenn du mir sagen könntest bei welchem der beiden Mikrofone die Soundqualität dumpf klingt. Ich denke beim Headsetmikrofon. :D
  • Einen schönen Sonntagabend Streamtalkler! :)

    Gewinnt jetzt Live im Stream zwei Steamcards im Wert von 10€!
    Ergattert euch jetzt in meinem Livestream Punkte durchs Zuschauen, durchs Duellieren mit anderen Viewern oder durchs Wetten auf die Kills, welche ihr denkt, die ich pro Runde erreichen werde und ermöglicht euch so einen Gewinn der Steamcards! An die ersten beiden Viewer die eine Punktzahl von 1000JP erreicht haben verschenke ich die Steamcards! Die Punkte werden von euch für die Steamcards eingetauscht.

    Viel Spaß euch allen!

    twitch.tv/jannnner45
  • Einen schönen Sonntagabend Streamtalkler!

    Ich bin jetzt wieder Live auf Twitch! Besucht meinen Stream und wettet auf die Kills pro Runde von denen ihr denkt, dass ich sie erreichen werde!
    Bei 1000 Points erhalten die ersten beiden, die dieses Ziel erreicht haben eine 10€ Steamcard von mir!


    Schönen Abend und schaut vorbei!


    twitch.tv/jannnner45