Ruckeln beim Streamen etc.

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin Leute ich habe da ein Problem und zwar ist es so das ich Stream regelmässig im spiel kleine Ruckler drin habe also so das das spiel nicht Flüssig läuft.
    Das nervt natürlich. Außerdem ist meine Qualität recht Mässig. Kann mir wer vill sagen was ich einstellen soll.
    Benutze Streamlabs OBS von Twitch.

    Habe eine Upload von ca: 5Mbit/s

    Mein Rechner: Intel I7-6700K CPU @ 4.00Ghz
    Arbeitspeicher : 32GB
    Grafikkarte: GTX 980 Nvidia

    Oder anders gefragt mit welchen einstellung kann ich spielen ohne das mein Stream groß ruckelt aber auch eine gute Qualität hat?

    Würde mich gerne über hilfe freuen. Gruß Kelocks