Sowas wie den Talk-O-Mat für Streamer?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo,

    erstmal bleibt zu sagen, mir kam die Idee vor ner halben Stunde. Die ist also nicht komplett ausgearbeitet und durchgeplant.

    Einige von euch kennen doch sicherlich den Talk-O-Mat von Spotify. Dort haben Prominente eine art Blinddate. Ohne zu wissen mit wem Sie dort gleich eine Stunde quatschen werden die in einen Raum gesetzt. Zwischendurch werden immer mal wieder Themen in den Raum geschmissen über die sich dann unterhalten werden soll.

    Ich fände sowas auch für Streamer interessant. Die eingestreuten Themen auf Twitch und Co angepasst könnte das eine Schöne Möglichkeit sein bekannte Streamer besser und unbekannte Streamer überhaupt kennen zu lernen.

    Wenn ihr die Idee mögt lasst doch gerne mal Ideen und Vorschläge da.

    Wenn sich liebe für die Idee findet würde es mich freuen eine Liste von interessierten zusammenzustellen.

    Liebe Grüße
    Kevin